Homepage Uhren
Datum heute

"Country Feeling" ist dass, was uns alle im Club begeistert.

Wir Eagles sind eine Gruppe, die sich seit Ende 2008  jeden  2. Samstag  in unserem gemütlichen Saloon mitten in der Winsener Innenstadt trifft.

Wir treffen uns natürlich auch, um Line-Dance zu lernen und zu tanzen. Wir haben einen netten Tanzlehrer, der immer kommt, wenn er nur kann. Er übt mit uns unentgeltlich und hat sehr viel Geduld mit uns.

Wir  tanzen vorwiegend nach der alten Country Musik.

Genau so herzlich freuen wir uns über Gäste oder Mitglieder, die überhaupt nicht tanzen und nur das Country-Feeling lieben.  (Davon haben wir viele  im Club.) 

 

Das unterscheidet uns von allen anderen Line-Dancern in der Umgebung. Bei uns muss keiner in Turnschuhen tanzen. Es gibt Pausen und Geselligkeit. 

 

Somit vereinen wir reine Country-Liebhaber (die das eine oder andere Tänzchen wagen, und welche, die es lieber lassen aber trotzdem gern dabei sind) mit reinen Linedancern. 

 

Private Gäste, Clubs/Gruppen und/oder Linedancer  sind bei uns  herzlich willkommen und ergänzen uns in der Eagles-Vielfalt.

 

Die jeweiligen Daten zu unseren Treffen findet Ihr in unserem Kalender.  Ab 19.00 Uhr ist an diesen Tagen geöffnet, von 19 bis 22 Uhr darf gestompt werden. Zwischendurch und danach gemütliches Beisammensein.

 

 

Für einen kleinen Eindruck schaut doch mal in den Steckbriefen oder in den Bildern.nach. Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, kommt doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns...